03. Jul, 21:24 von Johannes Schencking

3. Liga - Sechzig ist dabei!

Sandro schuh 80814 unsplash

Am Donnerstag, 05.07.2018, wird der Spielplan für die kommende Saison lt. Angaben des DFB veröffentlicht werden. Das touren auf den Dörfern Bayerns wird somit einer „schönen“ Geschichte angehören.

Biero sei Dank! Zukünftig heißen die Gegner u.a. Kaiserslautern, Braunschweig, Rostock, Cottbus und in der näheren Region Münster, Osnabrück, Lotte, Meppen, Uerdingen und Köln.
Objektiv betrachtet ist es wohl die stärkste 3. Liga, die es bislang gegeben hat. Nicht wenige Spiele wollen wir uns gemeinsam in den
Stadien anschauen.
Zeitnah nach Erscheinen des Spielplans werden wir deshalb vom Fan-Club aus den Kartenbedarf in der Geschäftsstelle der Löwen geltend machen. Eigens dafür wird ein WhatsApp-Chat „LFC Leo Westfalia Kartenbörse“ eingerichtet werden. Hierüber habt Ihr die Möglichkeit, rechtzeitig euren persönlichen Bedarf anzumelden. Wir werden dann versuchen, diesen zu realisieren.

Mit Löwengruß
Hannes Schencking

Termine