25. Mär, 22:41 von Johannes Schencking

FC Schweinfurt 05 vs. Sechzge am Samstag, 07.04.2018, 14.05 Uhr

Schweinfurt logo

Wie schon berichtet, fahren wir zum wichtigen Auswärtsspiel gegen die „Schnüdel“ nach Schweinfurt. Für dieses Spiel stehen für Euch sowohl noch Steh- als auch Sitzplatzkarten zur Verfügung.

Der Kurs: Stehplatzkarte = 11.00 €; Sitzplatzkarte: 22,00 €. Derjenige von Euch, der mit uns zusammen auf die Reise gehen möchte, kann sich bis zum 31. März bei uns melden. Danach werden wir den Fahrplan erstellen.

In Anbetracht der Tabellensituation und der noch ausstehenden Auswärtsspiele können wir von einer interessanten und gleichzeitig bedeutsamen Begegnung ausgehen.

Steinfurt ab: ca. 07.30 h; Rückfahrt Schweinfurt ab: ca. 17.30 h. Ankunft Steinfurt: ca. 21.00 h.

Also , schwingt die Tatzen!

EInmal Löwe – Immer Löwe!!

Euer Vorstand

Termine